Biografien Veröffentlichungen Repertoire Galerie Kontakt
     
„Ein faszinierendes Hörerlebnis"
Stuttgarter Zeitung
 

Die Besetzung Saxophon und Klavier begeistert das Publikum. Das erfahren Jan Schulte-Bunert und Florian von Radowitz immer wieder bei ihren Konzerten.
Groß ist die Verwunderung, daß dem Saxophon ganz andere Klänge zu entlocken sind, als weitläufig angenommen wird. Werke von Bach, Schumann, Brahms, Debussy und Milhaud aber auch Neue Musik und Salonmusik stehen auf dem
Programm der ambitionierten Musiker, die sich zum Ziel gesetzt haben, die Faszination der Besetzung Saxophon und Klavier zu präsentieren.

CD cover

Im März 2007 veröffentlichte das Duo seine zweite CD mit Werken von Kreisler, Schulhoff, Wiedoeft, Ravel etc.

 
„Ganz und gar gelungen die Wiedergabe der Phantasiestücke Opus 73 von Robert Schumann,
die voller Brillianz und Energie das Publikum mitriss.“
Bonner Rundschau
 
  © 2009 Saxophon Piano Duo